Helmut Lang

Seit den neunziger Jahren ist Helmut Lang für seine Looks bekannt. Durch seine minimalistisch-avantgardistischer Damen- und Herrenmode erlangte er im oberen Preissegment weltweite Bekanntheit und zählt bis heute zu den wichtigsten internationalen Modeschöpfern dieser Zeit. Helmut Lang konnte sich durch seine klaren Linien und minimalistischen Farben in den 80er Jahren am Markt durchsetzen. Das Label wurde 1986 in Wien gegründet. Heutzutage kombiniert die Marke High-Tech Materialien kombiniert mit luxuriösen Stoffen und erzeugt somit einen unkonventionellen Stil. Helmut Lang ist ein Alleskönner und treuer Begleiter. Die Hoodies und T-Shirts des New Yorker Modehauses sind in jeder Saison ein Volltreffer. Mit den Pieces von Helmut Lang hat man langanhaltende Freude im Kleiderschrank, durch die hochwertige Qualität.